Home
Termine ...
Verein ...
Schießbetrieb ...
Schützenkönig ...
Veranstaltungen ...
Jugend ...
Projekte ...
Umbau Schießbahn
Abbau des Vordaches
Kontakt-Formular
Links
Anfahrt
Impressum
Pressespiegel
Umbau Schützenhaus November 2012 - Juni 2013

Auf Grund neuer Richtlinien und dem Wunsch nach einer mehrdistanzfähigen Schießbahn fingen die ersten Planungen bereits 2009 an.

Im November 2012 war es dann endlich soweit. Baubeginn!
Mit einer handvoll Mitgliedern konnten wir den Großteil des Projektes in etwas über einem halben Jahr fertigstellen.

Am 28. Dezember 2013 war es endlich so weit. Unsere umgebaute Raumschießanlage wurde mit einem Schin­kenschießen nebst dem dazugehörigen Fest offiziell in Betrieb genommen, und entspricht jetzt den neuesten Richtlinien.

Wir bedanken uns hier nochmals Herzlich bei allen Helfern die uns so tatkräftig unterstützt haben.   


Baubeginn November 2012
Baubeginn November 2013
IMG_6666.JPG
Neuer Boden für Mehrdistanznutzung
17.JPG
Panorama
IMG_6209.JPG
Durchbruch für Luftkanal
IMG_6236.JPG
Anlieferung neue Lüftung
IMG_6573.JPG
Aufbau Kugelfang
IMG_6633.JPG
Besprechung :)
IMG_6745.JPG
Entsorgung
IMG_6859.JPG
Chaos :)
IMG_7016.JPG
Schweißarbeiten
IMG_7055.JPG
...so langsam wird´s
IMG_7092.JPG
Stahlzuschnitt
IMG_7179.JPG
"Gipserin" Tina
IMG_7235.JPG
Türenbau
IMG_7239.JPG
Chaos 2
IMG_7311.JPG
Neuer Bodenbelag
15.JPG
Hüttenbau mit Werner
     
Top

Schützenverein Plieningen e. V.
info@sv-plieningen.de